Barat-Fest 2023

Am 2. Juni fand unser Barat-Fest statt – ein Tag mit Tradition, der für Unterhaltung und fröhliche Stimmung sorgte. Nach der gemeinsamen Festmesse im Birkenhof gab es Vormittag Projektunterricht, Konzerte und Kooperationen zwischen den Schulen.
Am Nachmittag wurde unseren Schüler:innen und Gästen einiges an unseren Sport-, Spiel- und Bastelstationen geboten. Für gute Laune sorgten eine Hüpfburg, einen Riesenwuzzler, eine Fotobox, eine Schminkstation und vieles mehr. Auch der soziale Aspekt wurde berücksichtigt: am Kunstmarkt wurden Werke unserer Schüler:innen zugunsten unserer Partnerschule in Jinja verkauft. Auch für das leibliche Wohl wurde wieder bestens gesorgt. Der Grillplatz, das Kuchenbuffet, sowie Sekt- und Smoothiebar waren gut besucht. Es war wieder ein schönes Fest für Groß und Klein!