Aktion Weihnachtsfreude 2018

Vielen Dank für die großartige Beteiligung an der Aktion Weihnachtsfreude! Wir konnten letzte Woche am Campus Sacré Coeur Pressbaum

254 Schuhschachtelgeschenke

für Kinder in den ärmsten Regionen Rumäniens sammeln. Heuer wurden die gespendeten Pakete auch erstmals direkt in der Schule sortiert und in Überkartons verpackt. Nächste Woche sind sie schon auf dem Weg nach Rumänien, um dort vielen Kindern eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung zu bescheren.

Herzlichen Dank an alle, die so viele mit Liebe gepackte und verzierte Geschenke gespendet haben!

Danke besonders an Frau Direktor Gattermeyer, die so tatkräftig bei der Organisation geholfen hat und an alle Direktoren und Elternvertreter für das Weiterleiten der Informationen. Ein großes Danke auch an alle Helfer beim Sortieren – und last, but not least – danke an Frau Sigrid Salem, die alles koordiniert hat, und ohne die diese Aktion nicht möglich gewesen wäre!

Bericht und Fotos: S. Salem